Personalsachbearbeiter:in / Personalreferent:in (m/w/d)
- St.-Marien-Krankenhaus
- Voll/Teilzeit
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Personalsachbearbeiter / Personalreferent (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Dienstplanadministration
- Betreuung unserer Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
- Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Bewerbermanagement
- Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer Projekte und Prozesse
Ihr Profil:
- abgeschlossene einschlägige Ausbildung oder Studium
- berufliche Erfahrungen im Personalwesen und Kenntnisse in der Dienstplanadministration, idealerweise im Dienstplanprogramm SIEDA, sind wünschenswert
- Kenntnisse im Krankenhauswesen, idealerweise in den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) sind von Vorteil
- freundliches und kompetentes Auftreten
- analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- in Vollzeit eine 39 Stunden/Woche, auch Teilzeit ist möglich
- ein Dienstverhältnis nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
- betriebliche Altersversorgung mit hohen Anteilen an Arbeitgeberbeiträgen
- Nutzungsmöglichkeit des Jobticket-Abonnements sowie JobRad
- flexible Arbeitszeitgestaltung