Mitarbeiter_in für Verwaltung / Rezeption (m/w/d)
- Familienferienstätte St. Ursula Naundorf
- Teilzeit
Arbeiten, wo andere Urlaub machen:
Im Zuge einer Nachfolgeregelung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
Mitarbeiter_in für Verwaltung / Rezeption (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung mit 20 - 30 Wochenstunden zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Ansprechpartner_in der Verwaltung gegenüber den Gästen und Interessenten
- Bearbeitung der Belegungswünsche von der Anfrage bis zur Abrechnung
- Koordinierung des Ressourcen- und Zimmerplanes und ständige Aktualisierung und Weitergabe an die Hausbereiche
- An- und Abreisen, Rezeption
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen- oder Verwaltungsberuf
- Berufserfahrung im Tourismus wünschenswert
- Sichere Beherrschung der PC-Standardanwendungen; insbesondere MS Office (Word, Excel)
- Selbstständiges, zuverlässiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Bereitschaft zu gästeorientierten Arbeitszeiten (Früh- und Spätdienste sowie Wochenenden und Feiertage nach geregeltem längerfristigen Dienstplan)
- Sicherer Umgang in und mit komplexen Situationen
- Bereitschaft zur Fortbildung
- Persönliche Stabilität
- Eine persönliche Identifikation mit den Zielen und Aufgaben des Caritasverbandes als Teil der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
- Eine attraktive Vergütung gemäß AVR des Deutschen Caritasverbandes (ähnlich TVÖD)
- Mind. 30 Tage Erholungsurlaub
- Eine betriebliche Altersversorgung mit hoher Dienstgeberbeteiligung
- Jahressonderzahlung
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zum Fahrradleasing (JobRad)
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
Ihr Kontakt zu uns:
Sankt-Ursula-Weg 24
01796 Struppen/ OT Naundorf
www.ferien-naundorf.de
Hausleitung
Yvonne Rost
Tel.: 0350 20756100
E-Mail: Leitung@Ferien-Naundorf.de